Kontakt
Header

Dezember 2020 – Eine große Veränderung steht bevor

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht: 1991, also vor sage und schreibe 30 Jahren, hat Dr. Ingo Engelhardt unsere Praxis gegründet. In all der Zeit hat er seinen Beruf mit größter Leidenschaft ausgeführt und hatte stets die Bedürfnisse und Wünsche seiner Patienten im Blick. Im Jahr 2000 folgte der Umzug in unsere aktuellen Räumlichkeiten am Blumberger Damm 130 in Berlin-Marzahn.

Zum 28. Februar 2021 steht nun eine weitere große Änderung bevor: Dr. Engelhardt begibt sich in den wohlverdienten Ruhestand. Er hatte die Praxisführung bereits im letzten Jahr an seinen Neffen Boris Bilkenroth übergeben – er kann sich somit sicher sein, dass die Praxis in seinem Sinne fortgeführt wird.

Wir werden Dr. Engelhardt sehr vermissen und danken ihm für die vielen schönen gemeinsamen Jahre. Für seinen neuen, interessanten Lebensabschnitt wünschen wir ihm alles erdenklich Gute!

Ab dem 1. März: neuer Zahnarzt in unserem Team

Jeder Abschied bedeutet auch einen Neuanfang. In diesem Sinne freuen wir uns, Ihnen unseren neuen angestellten Zahnarzt Alexander Dietz vorstellen zu können. Er wird unser Team ab März verstärken. Wir heißen Herrn Dietz auf diesem Wege schon einmal ganz herzlich bei uns willkommen und wünschen ihm viel Erfolg und Freude in unserer Praxis!